Besuch der zukünftigen Fachkräfte

Die Altenpflegeschüler*innen des dritten Ausbildungsjahrs der Fachschule für Altenpflege Westerburg besuchten uns im Seniorenhaus Villa Sonnenmond. Im Rahmen des regionalspezifischen Lehrmoduls haben sie einen Eindruck von unserem einzigartigen Wohnkonzept erhalten. Der Aufbau eines alten Dorfes im Inneren der gesamten Einrichtung begeisterte die 18 Schüler*innen. So ein Haus haben sie bisher noch nicht gesehen. Wir wünschen […]


Die Altenpflegeschüler*innen des dritten Ausbildungsjahrs der Fachschule für Altenpflege Westerburg besuchten uns im Seniorenhaus Villa Sonnenmond. Im Rahmen des regionalspezifischen Lehrmoduls haben sie einen Eindruck von unserem einzigartigen Wohnkonzept erhalten. Der Aufbau eines alten Dorfes im Inneren der gesamten Einrichtung begeisterte die 18 Schüler*innen. So ein Haus haben sie bisher noch nicht gesehen.

Wir wünschen euch für die anstehenden Examensprüfungen viel Erfolg und gutes Gelingen – ihr schafft das schon. Vielen Dank für euren Besuch!