Dämmerschoppen

Bayrische Woche 2019


Am Mittwoch, dem 16.10.2019 fand in unserem Hausrestaurant traditionell ein Dämmerschoppen statt. Passend zum Oktoberfest gab es wieder einmal die „bayrische Woche“, in der köstliche Schmankerl gereicht wurden. In den Farben blau-weiß geschmückt, lud das bayerische Ambiente zum Dämmerschoppen ein. Um 18.30 Uhr eröffnete Stefan Kallfelz die Feierlichkeiten und begrüßte die „Schlagersterne“, Herrn Weinberger am Akkordeon und Herrn Teuwen am Schlagzeug. Stefan Kallfelz bedankte sich auch bei dem Vorsitzenden des Fördervereins Peter Kuhnert, durch dessen finanzielle Unterstützung der Auftritt der Schlagersterne ermöglicht wurde. Die Musiker sorgten für ausgelassene Stimmung und unsere Bewohner*innen wurden zum Tanzbeinschwingen mitgerissen. Es wurde geschunkelt, gelacht, getanzt und geklatscht – ein gelungener Abend!