Der Weserbogen in Bad Zwischenahn

Unser diesjährige Ausflug mit unseren Bewohnern der Seniorenresidenz Weserbogen ging nach Bad Zwischenahn.Um 10.30 sind wir pünktlich mit dem Reisebus losgefahren. Wir sind dann erstmal ein Stück über die Dörfer gefahren, um dann über dieAutobahn zum Zielort zu kommen.Nach der Ankunft  gab es erstmal Mittagessen. Es gab wahlweise ein Bauernfrühstück oder Matjes mit Bratkartoffeln.Danach sind […]


Unser diesjährige Ausflug mit unseren Bewohnern der Seniorenresidenz Weserbogen ging nach Bad Zwischenahn.

Um 10.30 sind wir pünktlich mit dem Reisebus losgefahren. Wir sind dann erstmal ein Stück über die Dörfer gefahren, um dann über die

Autobahn zum Zielort zu kommen.

Nach der Ankunft  gab es erstmal Mittagessen. Es gab wahlweise ein Bauernfrühstück oder Matjes mit Bratkartoffeln.

Danach sind wir spazieren gegangen und haben im Anschluss Kaffee und Kuchen genossen.

Dann wurde es auch schon wieder Zeit die Rückfahrt anzutreten. Zuvor hatten wir bestes Wetter, doch kaum sind wir mit dem Bus losgefahren

da fing es auch schon zu regnen an. Glück gehabt 🙂

Unser Bus fahrer, ist dann noch mit uns am Flughafen vorbei gefahren und hat uns noch alles gezeigt was dort neu entstanden ist und uns so einiges wissenswertes dazu erzählt.