Die Jecken sind los

Fasching im Haus O’land Unser „Ergo-Engel“ (aus dem Haus O’land) Henrike van Längen hat mit ihrem Team aus der Betreuung eine super Faschingsparty organisiert. Der Veranstaltungssaal sah aus wie ein Kölner Faschingspalast. Die Stimmung war super und alle hatten sehr viel Spaß! Nach Kaffee, Viktoria und Berlinern wurde nach Musik unter dem Motto „Hätten wir lieber das […]


Fasching im Haus O’land

Unser „Ergo-Engel“ (aus dem Haus O’land) Henrike van Längen hat mit ihrem Team aus der Betreuung eine super Faschingsparty organisiert. Der Veranstaltungssaal sah aus wie ein Kölner Faschingspalast.

Die Stimmung war super und alle hatten sehr viel Spaß! Nach Kaffee, Viktoria und Berlinern wurde nach Musik unter dem Motto „Hätten wir lieber das Geld vergraben, das wir im Leben haben!“ gefeiert und getanzt.

DJ-Ferber Sorgte mit seiner Musikauswahl für viel Leben auf der Tanzfläche

Mit dabei war auch Frau Margot Schulz,  ein immer gern gesehener Gast von der Seniorenvertretung Beirat Obervieland.

 [nggallery id=11]

PS: Vielen Dank an unseren ehrenamtlichen Günther Ahrens und unseren Ergo-Engel Henrike für die Fotos.