Ein Tag in der Pflege mit Convivos CEO

Marc Baenkler besucht Convivo Park Tauwerk-Corner


Einen Überblick des Pflegealltags verschaffen, das war die Intention hinter Marc Baenklers Besuch im Convivo Park Tauwerk-Corner. Mit Kuchen und viel Motivation im Gepäck, trat er am 30.07.21 seine Frühschicht an. Adnan Mehmedovic, stellv. Pflegedienstleitung, nahm ihn in Empfang und leitete ihn direkt ins Dienstzimmer zur morgendlichen Übergabe.

„Jeden Tag leisten unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort großartiges. Einen Tag die Frühschicht zu unterstützen war eine spannende Erfahrung für mich. Im direkten Austausch mit dem Team vom Convivo Park Tauwerk-Corner vor Ort, habe ich wertvolle Einblicke und Ideen mitgenommen.“ so Marc Baenkler über seine Zeit im Convivo Park.

Auch Adnan Mehmedovic und die Mieter:innen freuten sich sehr über seinen Besuch. “Marc hat sehr gute Arbeit geleistet!” sagte unsere Stellvertretende Parkleitung mit einem Augenzwinkern. „Es hat mir viel Spaß gemacht mit Marc zu arbeiten und ich konnte mit ihm über alle Themen ungefiltert sprechen“, so Adnan Mehmedovic weiter. Um 14:30 Uhr war der Tag vorbei und ein voller Erfolg für alle Beteiligten.