Erdbeerfest in Habenhausen

„In Habenhausen waren früher die Erdbeerbauer ansässig und daher wird es hier gefeiert.“   Mit Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle und Erdbeerbecher wurde bei guter Musik zünftig gefeiert und die Erdbeerkönigin Anja war ebenfalls vertreten.   Im Rahmen dieses Festes haben wir unsere ehemalige Auszubildende Senay Binaku mit einem Blumenstraße überrascht und zur bestandenen Prüfung (ex. Altenpflegerin) gratuliert. […]


„In Habenhausen waren früher die Erdbeerbauer ansässig und daher wird es hier gefeiert.“

 

Mit Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle und Erdbeerbecher wurde bei guter Musik zünftig gefeiert und

die Erdbeerkönigin Anja war ebenfalls vertreten.

 

Im Rahmen dieses Festes haben wir unsere ehemalige Auszubildende Senay Binaku mit einem Blumenstraße überrascht und zur bestandenen Prüfung (ex. Altenpflegerin) gratuliert.

 

 

[nggallery id=43]

 

PS: Vielen Dank an Frau Anke Deile für die Fotos und den Beitrag