Es ist eröffnet!

Wir haben es geschafft und gestern feierlich mit unseren Gästen den neuen Pflegestützpunkt des Convivo Ambulant Bremen an der Alfred-Faust-Straße 3 eröffnet. Es war alles ganz toll organisiert und wunderschön geschmückt. Bei leckerem Fingerfood, einem Gläschen Sekt auf Eis und einer heiße Tasse Kaffee konnten die Gaste mit unserem Pflegeteam die Mittagspause verbringen und sich […]


Wir haben es geschafft und gestern feierlich mit unseren Gästen den neuen Pflegestützpunkt des Convivo Ambulant Bremen an der Alfred-Faust-Straße 3 eröffnet.

Es war alles ganz toll organisiert und wunderschön geschmückt. Bei leckerem Fingerfood, einem Gläschen Sekt auf Eis und einer heiße Tasse Kaffee konnten die Gaste mit unserem Pflegeteam die Mittagspause verbringen und sich schon mal kennenlernen. Nette Gespräche und ein herrlicher Sonnentag sorgten für die Abrundung unserer kleinen Feier.

Danke an alle die gekommen sind und uns auch noch nette Präsente und Glückwünsche dagelassen haben.

Ein herzlicher Dank gebührt darüber hinaus unseren Caterinnen vom Haus O´Land, unsere benachbarte Einrichtung für Menschen mit Demenz. “Ihr habt das ganz toll gemacht”.

Jetzt kann es losgehen – Wir freuen uns schon!

 Bildschirmfoto 2014-03-06 um 14.21.05

[nggallery id=14]