Gemeinschaftsauftritt auf der Obervieländer Vielfalt

Auch dieses Jahr waren einige unserer Einrichtungen wieder auf der Obervieländer Vielfalt in Bremen vertreten. Bei bestem Wetter, bis auf einen kurzen Schauer, wurden am Stand fleißig Ballons verteilt und Interessenten beraten. Günter Ahrens war mit der Robbe Ole wieder einer der gefragtesten Akteure. Doch das lustige Sommerspiel „Aale fangen“ sorgte für regelrechte Traubenbildung am Stand. […]


Auch dieses Jahr waren einige unserer Einrichtungen wieder auf der Obervieländer Vielfalt in Bremen vertreten.

Bei bestem Wetter, bis auf einen kurzen Schauer, wurden am Stand fleißig Ballons verteilt und Interessenten beraten.

Günter Ahrens war mit der Robbe Ole wieder einer der gefragtesten Akteure.

Doch das lustige Sommerspiel „Aale fangen“ sorgte für regelrechte Traubenbildung am Stand.

„Die Kinder hatten viel Spaß beim Versuch die eingeseiften Aale zu fangen. Am Ende waren es jedoch die ehrgeizigen Väter, die solange spielten, bis sie endlich den Aal gefangen hatten“, berichtet Henrike van Lengen. 

[nggallery id=56]

 

____________________________________________________

PS: Vielen Dank an die Vertreter der Einrichtungen:

  • Haus O´land,
  • Convivo Ambulant Bremen und die
  • Seniorengemeinschaft Kattenturm 

Toll, dass ihr vor Ort wart.