Haus O´land – Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Nein, keine Angst. Aber unser Haus O´land – „Ein Zuhause für Menschen mit Demenz“ hat im letzten Jahr eine wunderschöne Weihnachtsfeier organsiert. Am 4.12. feierten die O´länder gemeinsam im großen Saal und an Heilig Abend kam der Weihnachtsmann persönlich auf unsere Wohnbereiche und beschenkte die O´länder reichlich. Insgesamt kamen ca. 70 Angehörige vorbei um mit ihren […]


Nein, keine Angst.

Aber unser Haus O´land – „Ein Zuhause für Menschen mit Demenz“ hat im letzten Jahr eine wunderschöne Weihnachtsfeier organsiert.

Am 4.12. feierten die O´länder gemeinsam im großen Saal und an Heilig Abend kam der Weihnachtsmann persönlich auf unsere Wohnbereiche und beschenkte die O´länder reichlich. Insgesamt kamen ca. 70 Angehörige vorbei um mit ihren Liebsten den heiligen Abend zu genießen.

Unser O´land-Team hat sich sehr ins Zeug gelegt um allen ein tolles Weihnachtsfest zu bescheren. Dafür möchten wir ein riesen Lob aussprechen.

Den Erfolg sieht man an den strahlenden Gesichtern.