Heute im Seniorenhaus Rockwinkeler Park: „Waffeln von der Chefin persönlich…“

 …mit Liebe zubereitet dufteten heute wieder die frischen Waffeln durchs Haus. Die Bewohner des Seniorenhauses sind begeistert (die Fotografin fragte sich allerdings, ob die Waffeln oder die „Bäckerin“ selbst das Lächeln auf die Gesichter der Bewohner gezaubert hat?) Pfleger Andreas verteilte die Waffeln natürlich ebenso hingebungsvoll und gutgelaunt. Der Bewohner auf dem Foto war beim […]


 …mit Liebe zubereitet dufteten heute wieder die frischen Waffeln durchs Haus. Die Bewohner des Seniorenhauses sind begeistert (die Fotografin fragte sich allerdings, ob die Waffeln oder die „Bäckerin“ selbst das Lächeln auf die Gesichter der Bewohner gezaubert hat?) Pfleger Andreas verteilte die Waffeln natürlich ebenso hingebungsvoll und gutgelaunt. Der Bewohner auf dem Foto war beim Anblick seines eigenen Fotos wieder schwer begeistert und freute sich über die „hübsche Frau“ hinter ihm. [nggallery id=29] (Text & Fotos: Sabine Greulich)