Information, Beratung & Spaß auf den Seniorentagen Bremen

Am Dienstag und Mittwoch (24. & 24. September) hatten wir wieder unsere Zelte auf den Seniorentagen in Bremen aufgeschlagen. Während dieser zwei Tage hat unser Messeteam alle Fragen rund um das Thema Pflege und Betreuung beantwortet. Wir hatten viele interessante und intensive Gespräche mit tollen Menschen. Vor allem unser Günter Ahrens und seine Robbe Ole […]


Am Dienstag und Mittwoch (24. & 24. September) hatten wir wieder unsere Zelte auf den Seniorentagen in Bremen aufgeschlagen.

Während dieser zwei Tage hat unser Messeteam alle Fragen rund um das Thema Pflege und Betreuung beantwortet. Wir hatten viele interessante und intensive Gespräche mit tollen Menschen. Vor allem unser Günter Ahrens und seine Robbe Ole (die vor allem in unserem Haus O`land zum Einsatz kommt) war wie in jedem Jahr der Publikumsmagnet.

Auch mit den Teamkollegen unserer Standgemeinschaft “Pflege und Familie” hatten wir eine tolle Zeit.  

Folgende Firmen waren mit an Bord:

  • “Bremer Pflegedienst”
  • “Orthopädie-Technik-Martens”
  • “Sozietät Korzus und Partner”
  • “Volbert Hausnotruf” 

Die gemeinsame Pflegerallye, bei der an jedem Strand eine kleine Aufgabe zu lösen war, sorgte für viel Interesse und rege Teilnahme bei den Besuchern. Schließlich gab es für die absolvierte Rallye tolle Gewinne, die zweimal täglich ausgelost wurden.

[nggallery id=67]

 

Wir freuen uns schon auf die kommenden Seniorentage.

Ein großer Dank gebührt allen Beteiligten, die uns vom Aufbau über die Standbetreuung bis hin zum Abbau unterstützt haben. Ohne euch geht es nicht!