Karneval in der Villa Sonnenmond

Neustadt- Helau! Auch in diesem Jahr hat die närrische Zeit wieder Einzug in das Seniorenhaus Villa Sonnenmond genommen. Am Mittwoch den 07. Februar startete ab 15:11 Uhr die große Karnevalsitzung. Mit dabei waren viele lustige Wortbeiträge unserer Bewohner, originelle Sketche der Mitarbeiter und Angehörigen sowie tolle Tanzdarbietungen. Selbst das Kinderprinzenpaar aus Hintermühlen hat es sich […]


Neustadt- Helau! Auch in diesem Jahr hat die närrische Zeit wieder Einzug in das Seniorenhaus Villa Sonnenmond genommen. Am Mittwoch den 07. Februar startete ab 15:11 Uhr die große Karnevalsitzung. Mit dabei waren viele lustige Wortbeiträge unserer Bewohner, originelle Sketche der Mitarbeiter und Angehörigen sowie tolle Tanzdarbietungen. Selbst das Kinderprinzenpaar aus Hintermühlen hat es sich nicht nehmen lassen uns zu besuchen. Mit „Ein bisschen Spaß muss sein“ brachte Frauke als Roberto Blanko ein Lächeln auf die Gesichter. Gekonnt führte Johannes Wisser durch das Programm – vielen Dank für die gute Vorbereitung! Einrichtungsleiter Jens Ickenroth sorgte für die karnevalistische Begleitung am Keyboard. Ihren Höhepunkt fand die Feier mit dem Besuch der diesjährigen Prinzessin Vanessa nebst Gefolge. Es ist schon etwas ganz Besonderes wenn eine Mitarbeiterin unserer Einrichtung zur Prinzessin der närrischen Gemeinde Neustadt gekürt wird – Vanessa, wir sind stolz auf dich! Als Anerkennung für die tollen Leistungen haben alle Akteure den diesjährigen Karnevalsorden erhalten – zum ersten Mal im Convivo-Design.