Oktoberfest im Klinikum Mitte

Das Oktoberfest war eingebettet in eine bayrische Woche und der Höhepunkt, der Speiseplan, wies typisch bayrische Gerichte auf und die Räumlichkeiten der Einrichtungen waren festlich geschmückt.  Musik wurde gespielt von Herrn Burdorf, hier wurden alte Heimat- und Volkslieder bayrisch interpretiert, ebenso wurden Schlager zum Besten gegeben. Die Stimmung war außerordentlich gut, es wurde miteinander getanzt, […]


Das Oktoberfest war eingebettet in eine bayrische Woche und der Höhepunkt, der Speiseplan, wies typisch bayrische Gerichte auf und die Räumlichkeiten der Einrichtungen waren festlich geschmückt.  Musik wurde gespielt von Herrn Burdorf, hier wurden alte Heimat- und Volkslieder bayrisch interpretiert, ebenso wurden Schlager zum Besten gegeben. Die Stimmung war außerordentlich gut, es wurde miteinander getanzt, geschunkelt und gelacht. Zur Verköstigung gab es Brezeln, Weißwurst, Leberkäse und natürlich Weißbier. Es hat allen sehr  gut geschmeckt und wir freuen uns auf das nächste Fest im Jahr 2016. Wohl bekomm’s!