Picknick im Grünen

In der letzten Woche, als es noch sommerlich war, konnten die “Rowiparkler” die Zeit unter freiem Himmel genießen. “Bei diesen Temperaturen ist es Draußen am Schönsten! Das finden Bewohner und Mitarbeiter im Seniorenhaus Rockwinkeler Park.” Deswegen werden die Mahlzeiten draußen eingenommen. In der Gemeinschaft, unter großen Bäumen und Pavillions schmeckt das Essen gleich doppelt so […]


In der letzten Woche, als es noch sommerlich war, konnten die “Rowiparkler” die Zeit unter freiem Himmel genießen.

“Bei diesen Temperaturen ist es Draußen am Schönsten! Das finden Bewohner und Mitarbeiter im Seniorenhaus Rockwinkeler Park.”

Deswegen werden die Mahlzeiten draußen eingenommen. In der Gemeinschaft, unter großen Bäumen und Pavillions schmeckt das Essen gleich doppelt so gut.

Alle geniessen den Sommer.

(Und wir hoffen, dass der Sommer ganz schnell wieder zurück kommt.)

 

[nggallery id=59]

 

PS: Danke an Sabine Greulich für die Fotos und den Beitrag!