Bremen, 30.06.2020

Convivo Park Fredenbeck: hohe Nachfrage bereits vor Eröffnung

Parkleitung Tiedemann und Team freuen sich über Vielzahl geschlossener Verträge

Ende Juli öffnet der Convivo Park Fredenbeck seine Türen. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es keine klassische Eröffnungsfeier, sondern entzerrte Eröffnungstage. Für Politik und Multiplikator*innen finden die Eröffnungstage vom 27. bis 31.07 und für Interessierte vom 05. bis 09.08 statt. Diese werden unter den geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen stattfinden.

Rahmenprogramm

Multiplikator*innen und Interessent*innen  können sich unter 0800 696 696 1 (kostenlos) oder per E-Mail, bis zum 20.07 und 29.07.2020 anmelden. Das Rahmenprogramm enthält eine ca. einstündige Führung durch Haus 1, in Kleingruppen mit maximal 5 Personen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit an einem separaten Infopoint weitere Fragen zu klären. Auf Reden oder andere Programmpunkte, die zu Menschenansammlungen führen, wird weiterhin verzichtet.

Status quo im Convivo Park Fredenbeck

„Das Interesse an unserem Park ist gleichbleibend hoch, aktuell haben wir bereits neun Vermietungen und täglich viele Anfragen“ so Parkleitung Christian Tiedemann. Der Park befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in der Möblierungsphase und kleine Restarbeiten werden noch ergänzt. Der letzte Feinschliff kommt durch die Dekorateurinnen von Liebe & Details, in der Woche um den 20.07.

Insgesamt befinden sich in den Häusern des Convivo Parks 75 Sorglos-Wohnungen, 5 Sorglos-Gemeinschaften mit je 12 Komfort-Apartments, eine Tagespflege, das Café sowie die Kindertagesstätte. Das Quartier am Golfplatz wird mit den Häusern 7 und 8 komplettiert, in denen weitere Wohnungen von der Villa Vitalia Unternehmensgruppe an Kapitalanleger verkauft werden.

Realisiert wurde das Projekt Quartier am Golfplatz in Zusammenarbeit mit den Partner*innen Villa Vitalia Unternehmensgruppe, Hesse & Partner und Hesemann Bau.

Anmeldung:
0800 696 696 1 (kostenlos) oder