Schabernack mit Wimmelbild

Um unser Weserbogen Wimmelbild zu erstellen hat Herr Bade seine Wohnung für drei Monate in eine Werkstatt umgebaut. Das Bild wurde in Anwesenheit von Bewohnern und Mitarbeiter enthüllt, was wirklich ein tolles Ereignis war, denn es befinden sich darauf unsere Mitarbeiter der Einrichtung, die des Convivo Ambulant Bremen, die Fußpflege und Hausärzte sowie die Bewohner […]


Um unser Weserbogen Wimmelbild zu erstellen hat Herr Bade seine Wohnung für drei Monate in eine Werkstatt umgebaut. Das Bild wurde in Anwesenheit von Bewohnern und Mitarbeiter enthüllt, was wirklich ein tolles Ereignis war, denn es befinden sich darauf unsere Mitarbeiter der Einrichtung, die des Convivo Ambulant Bremen, die Fußpflege und Hausärzte sowie die Bewohner des Wohnkomplex.

Jeder hat sich dann natürlich auf dem Wimmelbild gesucht und es wurde gemeinsam viel über die einzelnen Darstellungen gelacht.
Das nächste Projekt ist natürlich ein Osterbild