Sommer in Seewenje

Am 15.08. wurde im Haus Seewenje das Sommerfest gefeiert.Trotz anfänglicher Wetter-Kapriolen hatte der Wettergott erbarmen und wir konnten alle gemütlich im Garten verweilen. Bewohner, Angehörige, Kinder und Mitarbeiter hatten Spaß und  einen angenehmen Nachmittag.Herr Rono Witte sorgte für den musikalischen Rahmen und hat somit das Sommerfest abgerundet.Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Event. 


Am 15.08. wurde im Haus Seewenje das Sommerfest gefeiert.

Trotz anfänglicher Wetter-Kapriolen hatte der Wettergott erbarmen und wir konnten alle gemütlich im Garten verweilen. Bewohner, Angehörige, Kinder und Mitarbeiter hatten Spaß und  einen angenehmen Nachmittag.

Herr Rono Witte sorgte für den musikalischen Rahmen und hat somit das Sommerfest abgerundet.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Event.