Sommerfest 2017

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 10.8.2017 ab 15:00 Uhr statt. Der Wettergott hatte ein einsehen mit uns und so war das Wetter angenehm bei heiter bis wolkig ohne Regen. Es wurde herzlichst gelacht, getanzt, geschunkelt und für leckeres Essen und Trinken wurde gesorgt. Es gab reichlich Kuchen mit Kaffee und ab 17:00 wurde gegrilltes verzehrt […]


Unser diesjähriges Sommerfest fand am 10.8.2017 ab 15:00 Uhr statt. Der Wettergott hatte ein einsehen mit uns und so war das Wetter angenehm bei heiter bis wolkig ohne Regen. Es wurde herzlichst gelacht, getanzt, geschunkelt und für leckeres Essen und Trinken wurde gesorgt. Es gab reichlich Kuchen mit Kaffee und ab 17:00 wurde gegrilltes verzehrt mit diversen Salaten und Brot. Wie immer schmeckte es allen vorzüglich.

Es nahmen Teil unsere Bewohner der stationären Pflege, die Gäste der Tagespflege und Angehörige sowie Interessierte.. Musikalisch trat Herr Burdorf auf und sorgte für beste Unterhaltung und Stimmung. Der eingesammelte Unkostenbeitrag der anwesenden Gäste wurde der Hungerhilfe in Afrika gespendet.