Sommerfest 2018

"am Strand von Hawaii"


Am 18. August fand in unserem Wohnpark Hoykenkamp das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „am Strand von Hawaii“ statt. Die Mieter*innen und ihre Angehörigen wurden an die Flamingobar am Südstrand eingeladen. Es wurden verschiedenste Cocktails und Fassbier angeboten. Alle erfreuten sich an der riesigen Auswahl des wunderbaren Kuchenbuffets, das unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet haben.

Später gab es leckere Sachen vom Grill mit vielen verschiedenen Salaten. Wer lahme Beine vom Tanzen hatte, konnte sich unter dem Sonnenschirm auf den Liegestühlen im Sand ausruhen. Für die Kinder stand ein riesiges Planschbecken bereit. Bis in die späten Abendstunden feierten unsere Mieter*innen mit Angehörigen und unseren Kolleg*innen vom Wohnpark Hoykenkamp.

Unsere Wohnparkleitung Nihal Uzun möchte sich ganz herzlich bei den Kolleg*innen und ihren Partner*innen für den gelungenen Tag und die Unterstützung bedanken! Herzlichen Dank auch an Familie Hasler für die freundliche Unterstützung.