Sommerfest 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


Am 17. August haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert. Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sonnenschein…“ trotzten wir den gelegentlichen Regenschauern und verbrachten mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen und Freunden einen fröhlichen Nachmittag im liebevoll gestalteten Innenhof unserer Einrichtung.

Das Team der Betreuung hatte eine reich mit Preisen ausgestattete Tombola vorbereitet, über die sich alle glücklichen Gewinner sehr freuten.Ebenso gehörte eine Cocktailbar, eine Hüpfburg für die Enkel und Urenkel, Schminken für Groß und Klein, ein Infostand der Firma Bode sowie ein gelungener  Auftritt der Linedance Gruppe des TSV Reinbek zu den Attraktionen des Nachmittags.

Gegen Abend gab es Leckeres vom Grill mit hausgemachten Salaten, bei denen es sich alle schmecken ließen. Das „ Duo Romantico“ sorgte mit Schlagern der 60er und 70er Jahre während des gesamten Festes für die perfekte Stimmung, sodass ausgelassenen getanzt, geschunkelt und gefeiert wurde.

Zum Ende des Festes waren sich alle einig einen wunderschönen Nachmittag verbracht zu haben, den wir im folgenden Jahr sicher wiederholen werden. Aber zunächst dürfen sich alle schon auf unser diesjähriges Herbstfest im Oktober freuen.