Sommerfest in Hoykenkamp

Mit einem fröhlichen „Ahoi“ wurden die Mieter und deren Angehörige des Wohnparks Hoykenkamp zum diesjährigen Sommerfest am 20.07.2017 begrüßt. Das gesamte Team hatte sich in eine Seemannscrew verwandelt und auch der Tagesraum war maritim geschmückt. In geselliger Runde wurden bei Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen, Seemannslieder und Shanty’s zum Besten gegeben. Alle Teilnehmer hatten sichtlich […]


Mit einem fröhlichen „Ahoi“ wurden die Mieter und deren Angehörige des Wohnparks Hoykenkamp zum diesjährigen Sommerfest am 20.07.2017 begrüßt.

Das gesamte Team hatte sich in eine Seemannscrew verwandelt und auch der Tagesraum war maritim geschmückt.
In geselliger Runde wurden bei Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen, Seemannslieder und Shanty’s zum Besten gegeben. Alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß und brachten sich singend und schunkelnd mit ein.
Der Tag an Bord fand mit gegrillten Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken – unserem guten Smutje sei Dank – einen krönenden Abschluß.