Management

Wachstum, Diversifikation und Qualität


Convivo stellt sich für das weitere Wachstum im Pflegemarkt auf und gestaltet die sich vollziehende Marktkonsolidierung aktiv mit. Eine einheitliche Führung der eigenständigen Sparten Convivo Life und Convivo Parks in der übergeordneten Konzern-Strategie sind die Aufgaben von Convivo We.

“Unser Team aus tausenden von Mitarbei­ter*innen ist für uns das Wichtigste. Für die neuen Heraus­forderungen benötigen wir ein zeit­gemäßes Verständnis von Work-Communities und Empower­ment.”

 Jan Witter, CHRO & CLO

Die Herausforderung der Zukunft begegnet Convivo mit der Diversifikation des Geschäftsmodells entlang des Healthcare-Markts. Ich kann mir vorstellen, in den nächsten Jahren mit Convivo über die Grenzen von Deutsch­land hinaus aktiv zu werden.”

Marc Baenkler, CEO

“Bewusste Gestaltung der Unternehmens­kultur und moderne Kommuni­kation sind ebenso entschei­dend, wie eine finanz­markt­kompatible Aufstellung und die gesell­schaftliche und politische Vernetzung.”

Timm Klöpper, COO