Weihnachtsfeier 2017

Für die Weihnachtsfeier versammelten sich Bewohner und Angehörige am 12.12. im Speisesaal. Neben Kaffee und Kuchen wurde weihnachtlich gesungen. Als Überraschung für die Bewohner wurden die Kinder der Schule neben dem Weserbogen zum Singen eingeladen. Frau Dreesmann bedankte sich noch einmal herzlich bei Herrn Bade, für seinen Beitrag zur Verschönerung der Räumlichkeiten im Weserbogen. Anschließend […]


Für die Weihnachtsfeier versammelten sich Bewohner und Angehörige am 12.12. im Speisesaal. Neben Kaffee und Kuchen wurde weihnachtlich gesungen. Als Überraschung für die Bewohner wurden die Kinder der Schule neben dem Weserbogen zum Singen eingeladen. Frau Dreesmann bedankte sich noch einmal herzlich bei Herrn Bade, für seinen Beitrag zur Verschönerung der Räumlichkeiten im Weserbogen. Anschließend kam die große Bescherung, über die sich die Bewohner sehr gefreut haben. Zu guter Letzt stimmte eine Bewohnerin nochmals zum Singen mit Klavierbegleitung an. 🎄