Schwungvolle Eröffnung

des Seniorenhaus Wiederitzsch


Bei Kaiserwetter haben wir am Samstag, den 16. Juni 2018 das Seniorenhaus Wiederitzsch feierlich in Betrieb genommen.

Zahlreiche Gäste und Kolleg*innen besuchten uns am Tag der offenen Tür und nutzten die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Unsere Meike (Beauftragte für Einrichtungsintegration) fast den Tag für sich zusammen: „Die zahlreichen positiven Rückmeldungen haben mich gerührt, die ganze Mühe und die immer stressige Phase kurz vor Eröffnung haben sich mehr als gelohnt – genau dafür leben wir.“

Mit so einem Andrang hatte an diesem Tag keiner gerechnet. „Wir haben alle Flyer und Interessentenmappen an den Mann und an die Frau gebracht. Das war der Wahnsinn“, freut sich Astrid Luft, die Einrichtungsleitung im Haus Wiederitzsch. Die ersten Bewohner*innen ziehen nun ein und das neue Haus wird bald voller Leben sein. Auch die Mitarbeiter*innen sind begeistert von der liebevollen und detailreichen Einrichtung. So viel Liebe spürt man nicht oft.

Wir sind überglücklich und schwelgen ein paar Tage in toller Erinnerung. Danke an das gesamte Team für das persönliche Engagement. Ihr seid der Hammer!