Wir fangen für euch den Sommer ein

Unter diesem Motto feierten die „O´länder“ gemeinsam mit unserem Convivo Ambulant Bremen ein tolles Sommerfest. Die vielen Besucher, Bewohner und Angehörigen konnten bei sommerlichen Temperaturen einen tollen Tag genießen. Für Abwechslung sorgten unter anderem die ferngesteuerten Autos von Hansetrucker e.V., der Bronchi Bär und DJ Jürgen Ferber.  Unsere MitarbeiterInnen zauberten mit viel Engagement beim Kinderschminken, an der […]


Unter diesem Motto feierten die „O´länder“ gemeinsam mit unserem Convivo Ambulant Bremen ein tolles Sommerfest.

Die vielen Besucher, Bewohner und Angehörigen konnten bei sommerlichen Temperaturen einen tollen Tag genießen.

Für Abwechslung sorgten unter anderem die ferngesteuerten Autos von Hansetrucker e.V., der Bronchi Bär und DJ Jürgen Ferber. 

Unsere MitarbeiterInnen zauberten mit viel Engagement beim Kinderschminken, an der Cocktailbar und durch die tolle Begleitung  allen Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Höhepunkt der Veranstaltung war die offizielle Verabschiedung des Heimführsprechers a.D. Günter Ahrens. Er begleitete uns viele tolle Jahre und hat mit seinem außerordentlichen Einsatz viel bewegt. Damit wir ihn nie vergessen, hinterließ er seine Fingerabdrücke in einem Zementblock und wird als fester Bestandteil des Hauses im Garten verewigt.

DANKE LIEBER GÜNTER.

[nggallery id=62]